Der Autor Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel und Leiter des eWeb-Research-Centers an der Hochschule Niederrhein. Dieses Buch schildert den Status quo und die Anpassungsprozesse des Einzelhandels in Deutschland. Perspektiven, innovative Strategien und Erfolgsmuster werden aufgezeigt. In die jetzt vorliegende 3. Im Buch gefunden – Seite iiDr. Christoph Tripp lehrt Distributions- und Handelslogistik an der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm. Christian Homburg und Harley Krohmer bieten Marketing-Studierenden und Praktikern einen umfassenden berblick der Fragestellungen und Inhalte in Marketing und Vertrieb. Im Buch gefundenDr. Dominik Pietzcker ist seit 2012 Professor für Medienmanagement und Public Relations an der Hochschule Macromedia in Berlin und Hamburg. Zuvor arbeitete er als Kreativdirektor in der Kommunikationsbranche. Prof. Im Buch gefunden – Seite iiDr. Sönke Ahrens ist Professor für Wirtschaftsrecht an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management, Hamburg, und Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz. Im Buch gefunden – Seite iDr. habil. Frank Keuper ist Direktor des Steinbeis Center of Strategic Management (SCSM), HamburgProf. Christian Diors zeitloses ModeABC – nach über 50 Jahren erstmals wieder in deutscher Sprache erhältlich! 1954 veröffentlichte Christian Dior erstmals sein persönliches Mode-Handbuch. Hier setzt das vorliegende Praxishandbuch "Brand Evolution" an. Es präsentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet. Mirco Hillmann hält als Lehrbeauftragter der Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaften Gastvorträge an deutschen Hochschulen (u.a. TU Chemnitz und FH Erfurt). Im Buch gefunden – Seite iIn seinem zweiten Buch über Porträts gibt Ihnen der New Yorker Mode-Fotograf Jeff Rojas systematische und einfach umsetzbare Lösungen für private oder Business-Porträts von Frauen, für Werbe- oder Fashionfotografie an die Hand. Sven Reinecke überprüft zahlreiche betriebswirtschaftliche Kennzahlensysteme anhand klar definierter Gütekriterien hinsichtlich ihrer Eignung für Marketing und Verkauf. Im Buch gefunden – Seite iSeit 2011 ist sie Professorin für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (HWR). Prof. Carola Anna Elias verfügt über viele Jahre Erfahrung im internationalen Markenmanagement. Gerrit Heinemann untersucht die Neu-Ausrichtung von Multi-Channel-Systemen mit der vollständigen Vernetzung und Integration der beiden Absatzkanäle zu einem erfolgreichen Gesamtsystem. Internetauktionen als Teil des E-Commerce erfreuen sich weltweit einer weiterhin wachsenden Beliebtheit. Im Buch gefundenKündigen sich bei deinem Kind die Wackelzähne an? GSA Top Speakers Edition 2012: praxisnahes Verkaufswissen Auch die Autorinnen und Autoren dieses dritten GSA-Bandes sind allesamt ausgewiesene Experten auf ihrem Gebiet. Sie gehören zu den besten Verkaufstrainern im deutschsprachigen Raum. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel und Leiter des eWeb Research Centers an der Hochschule Niederrhein. Kathrin Haug ist Geschäftsführerin der dgroup, Hamburg. In den meisten Ländern stellen Stadtzentren noch heute den wichtigsten Standort von Einzelhandel und Dienstleistungen dar. Im Buch gefunden – Seite iDr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel sowie Leiter des eWeb Research Center an der Hochschule Niederrhein. Daniel Michelis führt in die Grundlagen des Marketing ein und verknüpft die klassischen Ansätze mit den Entwicklungen im Bereich digitaler Informations- und Kommunikationstechnologien. Im Buch gefunden – Seite iJedes attraktive Marktsegment wird von Investoren so lange befeuert, bis sich ein digitaler Player durchsetzt. Wer auch in Zukunft erfolgreich ein Geschäft betreiben will, braucht darauf eine Antwort. Acht Jahre später ist Sophia Amoruso Geschäftsführerin von "Nasty Gal", einem der erfolgreichsten Online-Versandhändler in der Modebranche, und eine Vorzeigeunternehmerin par excellence. Wie möchten Sie Ihre Produkte präsentieren? Die Meffertsche Markenschule der Universitäten Münster und Bremen behandelt aufbauend auf der identitätsorientierten Markenführung sowohl strategische Implikationen als auch spezielle Aspekte des Markenmanagements. Die 2. Die Sachbuchreihe für Kinder von 8 - 12 Jahren. Detailreiche Illustrationen und Fotos, spannende Texte, ausklappbare Entdecker-Seiten, verblüffende Fakten, Spezial-Wissen und Experimente zum Vertiefen. Im Buch gefunden – Seite 2Das Konzept: Das Buch zeichnet sich durch kurze Fälle aus, denen sich ein Gesetzesauszug anschließt. Im Buch gefundenProfessor Ulrich Hommel, Ph.D., ist Inhaber des Lehrstuhls Unternehmensfinanzierung an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht, Oestrich-Winkel. Dr. Holger Wohlenberg ist Managing Director der Deutsche Börse AG, Frankfurt am Main. Im Buch gefunden – Seite iDie praxisnahe Darstellung der Themen ermöglicht einen Transfer der Erkenntnisse auf andere Unternehmen sowie Forschungsthemen im Handel und in der Konsumgüterindustrie. Die Herausgeber Prof. Im Buch gefundenWelcher wahre Harry-Potter-Fan würde nicht gerne im Honigtopf nach magischen Süßigkeiten stöbern, an den reich gedeckten Haustischen in Hogwarts tafeln oder dampfendes Butterbier im Wirtshaus "Drei Besen" genießen? Strategie im digitalen Zeitalter: Dieses Standardwerk für Managementlehre und Unternehmenspraxis bietet einen neuen, integrierten Lösungsansatz. Dr. Frank Deges lehrt E-Commerce, Internet-Entrepreneurship, Online-Marketing und Controlling an der Europäischen Fachhochschule Rhein/Erft in Brühl. Eva Stüber untersucht die Akzeptanz von Kaufempfehlungen im Internethandel. Dr. Hendrik Schröder ist Universitätsprofessor und Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, an der Universität Duisburg-Essen und Leiter des Forschungszentrums für Category Management in ... Die Autorin Janice Maresh weiht Sie in die Grundlagen des Nähens und Schneiderns ein, zeigt Ihnen, welches Handwerkszeug Sie benötigen, und erklärt Ihnen, wie Sie Schnittmuster lesen. Im Buch gefundenPaul Ronzheimer hat in zahlreichen Gesprächen mit Sebastian Kurz, seiner Familie und seinen Freunden und Weggefährten einen exklusiven Zugang erhalten und erzählt vom Leben, dem Aufstieg und den politischen Überzeugungen von Sebastian ... Im Buch gefunden – Seite iLeser und Leserinnen können sich so ein Basiswissen verschaffen, das ihnen auch den Zugang zu speziellen Teilgebieten des Handelsmarketing ermöglicht. Für die 2. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um Kontrollfragen erweitert. Mit diesem als Arbeitsbuch angelegten Ratgeber soll der Leser Ordnung in seinen oft viel zu vollen Kleiderschrank bringen. Mit dem Leitfaden zum eigenen Stil wird eine individuelle Garderobe entwickelt, in der man sich rundum wohlfühlt. In satirischer Versform bezieht 1844 der seit dreizehn Jahren in Frankreich im Exil lebende Heine patriotische Stellung zur preußisch-österreichischen Monarchie im Deutschland, kämpft mit wohlgesetzten Worten für Freiheit und ... Im Buch gefunden – Seite 156... Kauf Artikel Sorti- Breite ment Verfüg- barkeit Artikel Sale- Tiefe Ship- Social ... wie insbesondere Damenmode und deswegen per se risikobehaftet ist, ...