Der in Gröben in Sachsen-Anhalt geborene Weise starb am Sonntag im Alter von 86 Jahren in Heilbronn. (dpa) Minute. Nach dem Pokalaus in Aalen herrscht bei vielen Fans von Hannover 96 schlechte Laune - das muss doch nicht sein! Der Kapitän geht schon im Januar von Bord. FRANKFURT - In den Medien, vor allem aber in den Internet-Foren und sicher auch intern im Klub wird über die Zukunft von Fredi Bobic bei der Frankfurter Eintracht diskutiert. Das ist eine sehr traurige Geschichte. „Es ist ein treuer Fan gestorben, der uns allen bekannt war. Der dreifache Familienvater sei nur 37 Jahre alt geworden. Er ist ein Triathlet gewesen, beim Sport ist er von uns gegangen, sehr, sehr schnell und sehr plötzlich. Die Eintrachtfamilie ist bei dir. Antworten # igorpamic. Auch Fredi Bobic, Vorstand Sport bei Eintracht Frankfurt, hat sich dazu bei einem Interview geäußert. Eintracht Frankfurt trauert um Dietrich Weise. Der dreifache Familienvater sei nur 37 Jahre alt geworden. Im Januar war Martin Hinteregger mit Augsburg im Abstiegskampf. Wir präsentieren euch die besten Witze über den kommenden Gegner, Eintracht Frankfurt! mein herzliches beileid ... Eintracht Frankfurt Fußball AG Mörfelder Landstraße 362 60528 Frankfurt +49 (0)800 – 743-1899 „Wer wird Millionär ... (49) sagte bei Sky: „Es ist ein treuer Fan gestorben, der uns allen bekannt war.“ ... Luka Jovic feiert Comeback bei Eintracht Frankfurt ab der 62. „Es ist ein treuer Fan gestorben, der uns allen bekannt war” sagte Eintracht Sportvorstand Fredi Bobic bei Sky. (dpa) Wir haben eine sehr enge Verbindung zu unserer Fanszene. Mein Herzliches Beileid. — Eintracht Frankfurt (@Eintracht) January 17, 2021 „Es ist ein treuer Fan gestorben, der uns allen bekannt war“ sagte Eintracht Sportvorstand Fredi Bobic bei Sky. Die Mannschaft und Eintracht Frankfurt nimmt Anteil im Gedenken mit den Fans zusammen. Bei Eintracht Frankfurt deutet sich der ein oder andere Abschied an. Dann wechselte er zu Eintracht Frankfurt und hat sich dort in nur sechs Wochen unentbehrlich gemacht. Eintracht Frankfurt: Hinteregger „Optimal wäre am Ende Platz 4!“ Eintrachts Martin Hinteregger (28) ist Top-Kandidat als Nachfolger von Kapitän Abraham. FT wirft einen Blick auf die auslaufenden SGE-Verträge. Antworten # mickmuck. Filip Kostic ist in seiner dritten Saison bei Eintracht Frankfurt und im ganzen Team beliebt. "Es ist ein treuer Fan gestorben, der uns allen bekannt war. Ausgerechnet in der Hochphase der Frankfurter, die die Mannschaft auf einen Champions-League-Platz geführt hat, kommen die Ungewissheiten über den Sportvorstand zur Unzeit.