Ihr BVB Event & Catering Team. Bei Borussia Dortmund könnte in naher Zukunft wieder ein Jungstar durchstarten. Fußball macht mich glücklich, weil er so vielen Menschen auf der ganzen Welt Freude bereitet. „Nur wenige junge Spieler schaffen direkt den Sprung von der A-Jugend in den Profi-Fußball", sagt Lars Ricken, BVB-Nachwuchskoordinator und einer von denen, die - Mitte der 90er Jahre - als 17-Jähriger in der Bundesliga durchstartete. Borussia Dortmund spielt seit Jahren mit einem jungen Bundesligakader. Zu Saisonbeginn war Sommertransfer Thomas Meunier beim Fußball-Bundesligisten noch unumstrittener Stammspieler. Signal Iduna Park Dortmund - Profitieren Sie von der Anziehungskraft dieser weltweit bekannten Location im Herzen Europas. Borussia Dortmund war auf dem Transfermarkt bereits sehr fleißig. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft, von der auch der BVB-Fan im Rahmen vieler Aktionen profitieren wird“, ergänzt Robin Harries, 1&1 Vorstand für Online-Marketing und Vertrieb. DFB.de hat die besten Aussagen. Dabei hätte der BVB Nnamdi Collins angeblich fast schon an Chelsea verloren. Er ist einfach die schönste (Neben-)Sache der Welt. „Der BVB ist ein sympathischer, ambitionierter Verein, der für einen begeisternden Fußball steht und leidenschaftliche Fans im Rücken hat. Borussia Dortmund II (U16) U17 - Kader 2020/2021: hier findest Du Infos zu den Spielern und Trainern des Teams. Als einer der wenigen BVB-Stars stand der Rechtsverteidiger in den ersten neun Bundesliga-Partien jedes Mal auf dem Rasen. Alles zum Verein B. Dortmund U16 aktueller Kader mit Marktwerten Transfers Gerüchte Spieler-Statistiken Spielplan News BVB-Wunderkind Moukoko ist jetzt U16-Nationalspieler Veröffentlicht am 12.09.2017 | Lesedauer: 2 Minuten Youssoufa Moukoko blieb in seinem Länderspieldebüt ausnahmsweise mal ohne Torerfolg DFB: Stefan Kuntz nimmt BVB-Juwel Moukoko mit zur U21-EM Im September hatte Moukoko sein erstes Spiel für die U20-Auswahl des DFB bestritten, zuvor war er schon für die U16 aufgelaufen. Weiterlesen » 11.03.2021 08:00 // Nationalmannschaften Trainersprechstunde mit Di Salvo und Meister Der U 16-Coach Marc Meister und U 21-Co-Trainer Antonio Di Salvo geben heute ihre Erfahrungen an die Kolleg*innen aus Jugend- und Amateurfußball weiter. Immer wieder schaffen es Talente direkt aus dem Nachwuchs oder über die U23 in den Profi-Kader.