Das Werk ist wegen seiner Anschaulichkeit und Verständlichkeit gleichermaßen Studierenden wie auch denjenigen zu empfehlen, welche bisher nur gelegentlich mit Marketing im Berufsleben in Kontakt gekommen sind.“ Marc Rosenfeld, ... Alfred Kuß vermittelt gut verständlich die wesentlichen Grundlagen der Methodik – Datenerhebung und Datenanalyse – der Marktforschung. Im Buch gefundenDer Band enthält sechs spannende Kriminalgeschichten von Edgar Wallace: Der Fall Stretelli, Das Diamantenklavier, Doktor Kay, Der Selbstmörder, Indizienbeweis, Die Schatzkammer. Im Buch gefundenDie erfolgreichen YouTube-Stars mit ihrem ersten Buch Heiko und Roman Lochmann gehören zu den erfolgreichsten Social-Media-Stars. Im Buch gefunden – Seite iDieses Buch ist ein Klassiker. Im Buch gefunden – Seite iKarl-Heinz Land war über 25 Jahre in verschiedenen Managementpositionen, u. a. bei Oracle, BusinessObjects, Microstrategy, GrandCentrix, VoiceObjects, tätig. Doch wie wirst DU Pro-Gamer? Mirza Jahic zählt zu den erfolgreichsten FIFA-Spielern und gilt als Vorzeige-eSportler schlechthin. In diesem Buch gibt er dir Tipps, wie du dein Ziel erreichst. Im Buch gefunden – Seite iDer TV-Experte Tobias Schrödel schreibt unterhaltsam und klärt auf – IT-Sicherheit geht uns eben alle an. Ein Buch insbesondere für Nicht- Fachleute. Mit dem Galaxy Tab S setzt Samsung einmal mehr Maßstäbe. Das BGB in seiner jetzigen Form ist der Digitalisierung im Hinblick auf digitale Inhalte nicht gewachsen. Im Buch gefundenAuto, PC, Internet – wenn die Menschheit mit technologischen Neuerungen konfrontiert ist, zeigt sie immer dieselben Reflexe: »Wer braucht das?«, »Ist das nicht viel zu teuer?«, »Verdirbt das nicht das Denken?« Erkenntnisfördernd ... Im Buch gefunden – Seite iManufacturing Execution Systeme (MES) sind eine wichtige Disziplin der Fertigungs-IT. Sie helfen Schwachstellen, Verschwendungen und Qualitätsprobleme in der Produktion zu erkennen. Im Buch gefundenDie Opfer: 15 Jahre jung und verschwunden, für immer Der Täter: zu allem fähig und niemals zufrieden Die Erzählerin: psychisch labil und höchst unzuverlässig . Im Buch gefunden – Seite iDr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel sowie Leiter des eWeb Research Center an der Hochschule Niederrhein. "Dienstleistungsmarken" im Forum Dienstleistungsmanagement erscheint mit freundlicher Unterstützung der UBS AG, Zürich. Prof. Dr. Otfried Jarren ist Ordinarius für Publizistikwissenschaft am IPMZ - Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich Im Buch gefunden – Seite 131Anbieter bezahlte (oder kostenlose) Dienste wie Spotify und Maxdome sind ... Bei Google gekaufte Filme und Bücher lassen sich nicht auf andere Systeme ... Im Buch gefunden – Seite 1Sie haben nichts zu verbergen? Im Buch gefundenWas bedeutet die Digitalisierung für das Personalmanagement und wie kann der digitale Wandel sinnvoll gestaltet werden? In der auf Basis neuster Erkenntnisse tiefgreifend überarbeiteten 2. Joachim Walther legt nach dreijähriger Forschungsarbeit seine mit Spannung erwartete Gesamtdarstellung über die Kontrolle und Beeinflussung der DDR-Literatur durch das Ministerium für Staatssicherheit vor. Seit Mitte der neunziger Jahre gewinnen Delphi-Befragungen wachsende Bedeutung in Politik und Wirtschaft. Die Herausgeber Prof. Dr. Anabel Ternès ist Gründerin mehrerer Tech-Unternehmen. Sie ist geschäftsführende Gesellschafterin und Gründerin der GetYourWings gGmbH, Vorstandsmitglied von NFTE Deutschland und Mentorin von StartupTEENS. Der Streaming-Guide vom Streamingmeister Markus Schmitt (YouTube, Blog und Podcast) hilft dir durch den Dschungel der Streamingdienste, erkl rt dir die vier gro en Streamingdienste im Detail und gibt dir unz hlige Tipps f r die ... Im Buch gefunden – Seite 1Empfehlung in der Kategorie "Das politische Buch 2020" der Friedrich-Ebert-Stiftung "Wer wirklich wissen will, warum das alles nicht so läuft mit Energiewende und Klimaschutz, der kaufe und lese dieses Buch. Im Buch gefunden – Seite iiiDr. Reiner Clement ist Professor der VWL mit Schwerpunkt Innovationsökonomie an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg. Prof. Dr. Dirk Schreiber ist Professor der BWL mit Schwerpunkt Informationsmanagement an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg. Mittels einer Inhaltsanalyse werden das Programmangebot, die Vielfalt und die journalistische Leistung von 12 Regionalfenstern in acht Bundesländern untersucht. Gesellschaft zu fassen. Doch durch was zeichnet sich die heutige Mediatisierung aus? Wie verändern sich mit ihr Handlungs- und Interaktionsformen, Netzwerke und soziale Kontexte? Fast hilflos jagen Kommissarin Durant und ihre Kollegen scheinbar hinter einem Phantom her - bis ein nahezu unglaublicher Zufall den Täter enttarnt. Jung, blond, tot von Andreas Franz: Spannung pur im eBook! Gegen Reflux und Sodbrennen kann man etwas unternehmen! Grundlegend wird über Methodik und Techniken des medienwissenschaftlichen Arbeitens informiert. Weitere Schwerpunkte sind die Themenbereiche Journalistik/ Publizistik und Medienrecht. Der Autor Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel und Leiter des eWeb-Research-Centers an der Hochschule Niederrhein. Im Buch gefundenDas Gerücht, dass die Zeitung gestorben sei, hält sich hartnäckig. Im Buch gefunden – Seite iiGemeinsam mit Dr. Daniel Schallmo leitet er das Institut für Business Model Innovation (IfBMI). Prof. Dr. Daniel R.A. Schallmo, MBA, ist Ökonom, Unternehmensberater und Autor zahlreicher Publikationen. Im Buch gefunden – Seite iiDr. Christoph Kochhan, Professur für Medienmarketing, Hochschule RheinMainProf. Dr. Dr. Alexander Moutchnik, Professur für Medienwirtschaft und Medienökonomie, Hochschule RheinMain Im Buch gefunden – Seite iDie praxisnahe Darstellung der Themen ermöglicht einen Transfer der Erkenntnisse auf andere Unternehmen sowie Forschungsthemen im Handel und in der Konsumgüterindustrie. Die Herausgeber Prof. Im Buch gefundenDie Zielgruppen Dozierende und Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaft, Soziologie, Politikwissenschaft Der Autor Dr. Klaus Beck ist Professor am Fachbereich Kommunikationswissenschaft der Ernst-Moritz-Arndt-Universität ... Gerrit Heinemann untersucht die Neu-Ausrichtung von Multi-Channel-Systemen mit der vollständigen Vernetzung und Integration der beiden Absatzkanäle zu einem erfolgreichen Gesamtsystem. Im Buch gefunden – Seite iDer Inhalt Grundlagen des Marketing Informationsmanagement im Marketing Strategische Marketingplanung Operative Marketingplanung Marketing in speziellen Anwendungskontexten Die Autoren Professor Dr. Gianfranco Walsh ist Inhaber des ... Dr. Kathrin Friederike Müller ist wissenschaftliche Mitarbeiterin (Postdoc), Stephan Niemand ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand, Ulrike Roth ist Doktorandin und war bis 2018 wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für ... GSA Top Speakers Edition 2012: praxisnahes Verkaufswissen Auch die Autorinnen und Autoren dieses dritten GSA-Bandes sind allesamt ausgewiesene Experten auf ihrem Gebiet. Sie gehören zu den besten Verkaufstrainern im deutschsprachigen Raum.