"Das habe ich verstanden und das nehme ich mit fürs nächste Mal." Dieter Bohlen mit erstem Statement nach Aus bei RTL. Trägt Thomas Gottschalk Hörgeräte?Diese Frage stellen sich viele, nachdem der Entertainer Werbung für das Hörgeräte-Unternehmen Geers macht. März 2021: Thomas Gottschalk hat erstmals Dieter Bohlen als Juror ersetzt. Es war das erste Mal, dass sich der Musikproduzent nach seinem RTL-Aus zu Wort meldete. ... Thomas Gottschalk. Beisenherz sagte in seinem Podcast weiter, er hätte in der Sendung bei vielen problematischen Aussagen vehementer reagieren müssen. Thomas Gottschalk sprang am Samstagabend für den erkrankten Dieter Bohlen als DSDS-Juror ein. Fast zeitgleich meldete sich der Pop-Titan auf Instagram zu Wort. Gottschalk macht einen Witz über Jokos verstorbene Mutter. Thomas Gottschalk Moderations-Aus – und das Statement sorgt für Verwirrung von Nathalie Muggesser 02. Ihr Statement versah sie mit dem skizzenhaften Bild eines Herzens. DSDS-Halbfinale am 27. mit Joko Winterscheidt, Palina Rojinski, Elyas M'Barek, einer Wildcard-Gewinnerin und eben Thomas Gottschalk. Die Frage ist, ob Thomas Gottschalk als tatsächlich Betroffener ein Testimonial gegen Bezahlung abgibt, oder ob er lediglich seine Prominenz dazu benutzt, um dem Verbraucher etwas vorzumachen. Auch ohne Dieter Bohlen, stattdessen mit neuem Juror Thomas Gottschalk, hat das Halbfinale von „Deutschland sucht den Superstar“ RTL eine … Gerade erst hatte der Moderator Thomas Gottschalk im Windschatten eines viel größeren Shitsturms ein paar Brocken abbekommen, als er sich in einer nur von Herkunftsdeutschen besetzten Talkshow für die Beibehaltung des Begriffs „Zigeunersauce“ ausgesprochen hatte und u.a. Vor „DSDS“-Premiere: Bohlen-Ersatz Thomas Gottschalk packt über Jury-Kollegen aus - „Mike Singer ist mir neu“ Nachdem bekannt wurde, dass Thomas Gottschalk künftig Dieter Bohlen bei „DSDS“ ersetzen wird, hat sich der Entertainer nun über seine RTL-Kollegen geäußert. Am Dienstag lief nun auf ProSieben das Staffelfinale von "Wer stiehlt mir dir Show?" Update vom 20. “As for my marriage, I've made a decision that I do not know if it's the right one. Ein Statement dazu oder gar eine Entschuldigung gab es bislang nicht von Gottschalk. Es gab zwar viel Kritik vom Publikum, dennoch sorgte der … For the moderator legend seems to have come to doubt whether that was all right. Thomas Gottschalk: Trotz Trennung neues Fernsehformat. Allerdings wird nach einer kleinen Recherche im Internet schnell klar, dass Update from August 31, 2019: Thomas Gottschalk separated from , wife Thea a few months ago.Now , talked to the mirror (Pay content) about it – and found surprising words.